War das erste mal bei Francesco, aber sicher nicht das letzte Mal. Sehr schöner und gründlicher Schnitt. Praktisch keine Wartezeiten und schnell, kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
Gestylt von Francesco•Bart trimmen & rasieren
Kevin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das 2. Mal dort. Top Service, schnell, zuverlässig, Top Preis, freundlich, geniale Qualität.
Sehr empfehlenswert.
Herrenhaarschnitt
Sven•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ottimo taglio, professionale e simpatico. Da consigliare