Melanie ist einfach perfekt!
Ich liebe ihre Arbeit
Épilation du visage à la cire
Albertina•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Ich bin sehr zufriede .
Vielen Dank
Cryolipolyse
Dina•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Sehr gut .Ich bin zufrieden .
Danke
Cryolipolyse
Dina•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Melanie arbeitet sehr genau, lässt keinen Zentimeter Haut aus um auch wirklich alle Haar zu erwischen. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte schon die dritte Laserbehandlung bei ihr zur dauerhaften Haarentfernung, und das Resultat ist sehr gut.
Épilation au laser
Gisler•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Ich hatte zum zweiten Mal ein Wimpernlifting bei Jelena und das Resultat war beide Male wunderbar. Sie arbeitet sehr genau und weiss was sie tut. Dabei ist sie immer sehr freundlich, und sympathisch. Ich werde gerne wieder kommen.