Melanie ist einfach perfekt!
Ich liebe ihre Arbeit
Damen Waxing - Gesicht
Albertina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufriede .
Vielen Dank
Kryolipolyse
Dina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut .Ich bin zufrieden .
Danke
Kryolipolyse
Dina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Melanie arbeitet sehr genau, lässt keinen Zentimeter Haut aus um auch wirklich alle Haar zu erwischen. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte schon die dritte Laserbehandlung bei ihr zur dauerhaften Haarentfernung, und das Resultat ist sehr gut.
Laser-Haarentfernung
Gisler•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zum zweiten Mal ein Wimpernlifting bei Jelena und das Resultat war beide Male wunderbar. Sie arbeitet sehr genau und weiss was sie tut. Dabei ist sie immer sehr freundlich, und sympathisch. Ich werde gerne wieder kommen.