Die Pedicure bestand zu meinem Erstaunen nur daraus mit die Nagelhaut zu entfernen und meine Nägel zu lackieren.
Leider kein Fussbad und keine Entfernung von Hornhaut ect.
Hatte mehr erwartet
Vernis semi-permanent pieds
Haller•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Jelena ist eine ausgezeichnete Kosmetikerin, sehr rücksichtsvoll geht sie auf die Kunden ein, arbeitet professionell & sehr genau, ist total lieb und ja...ich kann sie wärmstens weiterempfehlen
Maquillage permanent et semi-permanent
Anonym•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Die Behandlung war toll und ich habe mich wohlgefühlt. Das einzige, was ich vermisst habe, ist ein kurzes Wasserbad für die Füsse vor dem Start :-)
Vernis semi-permanent pieds
Sarah•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Hallo.
Ich bin sehr zufrieden und bin kundin von Melanie in Zukunft.