Die Pedicure bestand zu meinem Erstaunen nur daraus mit die Nagelhaut zu entfernen und meine Nägel zu lackieren.
Leider kein Fussbad und keine Entfernung von Hornhaut ect.
Hatte mehr erwartet
Pedicure semipermanente
Haller•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Jelena ist eine ausgezeichnete Kosmetikerin, sehr rücksichtsvoll geht sie auf die Kunden ein, arbeitet professionell & sehr genau, ist total lieb und ja...ich kann sie wärmstens weiterempfehlen
Trucco permanente e semipermanente
Anonym•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Die Behandlung war toll und ich habe mich wohlgefühlt. Das einzige, was ich vermisst habe, ist ein kurzes Wasserbad für die Füsse vor dem Start :-)
Pedicure semipermanente
Sarah•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Hallo.
Ich bin sehr zufrieden und bin kundin von Melanie in Zukunft.