Eine tolle Farbauswahl - dieser Salon besitzt meine Lieblingsfarbe :-)
Réalisé par Mitarbeiter 5•Remplissage ongles
Lio•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Sehr sorgfältig und sauber gearbeitet, danke!
Réalisé par Mitarbeiter 2•Manucure
Ari•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Es war alles super! Sehr nett und guter Service!
Réalisé par Mitarbeiter 2•Beauté des pieds
Nina•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Es war alles super! Sehr nett und guter Service!
Beauté des piedsVoir plus...
Nina•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Der Mitarbeiter hat leider zu viel Nagel haut weg gerissen so dass ich geblutet habe. Er hat allgemein sehr viel Haut weg geschnitten um den Nagel herum und meine Fingerspitzen sind gereizt. Beim Händewaschen und abtrocknen merke ich es besonders.