Eine tolle Farbauswahl - dieser Salon besitzt meine Lieblingsfarbe :-)
Behandelt von Mitarbeiter 5•Nägel auffüllen
Lio•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig und sauber gearbeitet, danke!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Manicure
Ari•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super! Sehr nett und guter Service!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pedicure
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super! Sehr nett und guter Service!
PedicureAlle anzeigen
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter hat leider zu viel Nagel haut weg gerissen so dass ich geblutet habe. Er hat allgemein sehr viel Haut weg geschnitten um den Nagel herum und meine Fingerspitzen sind gereizt. Beim Händewaschen und abtrocknen merke ich es besonders.