toller ort, professionell, nette leute,immer wieder gerne!
Réalisé par Mitarbeiter 1•Beauté des pieds
Lu•il y a 5 mois
Avis vérifié
Great!
Réalisé par Mitarbeiter 4•
Autres extensions d’ongles et rallongementsVoir plus...
Morgan•il y a 5 mois
Avis vérifié
Super
Beauté des pieds
S •il y a 5 mois
Avis vérifié
Zum zweiten Mal hier, würde ich weiterempfehlen
Réalisé par Mitarbeiter 1•Autres extensions d’ongles et rallongements
Yousra•il y a 5 mois
Avis vérifié
Es war eigentlich gut. Aber ich durfte am Anfang nicht mein eigentliches Design zeigen weil der Mitarbeiter nicht danach gefragt hat, und später konnte ich es nicht mehr sagen weil es dann schon zu spät war. Sonst fand ich es sehr schön dort. Vielleicht mehr Kommunikation mit den Kunden damit Sie sich nicht komisch fühlen, war bei mir auch der Fall.