toller ort, professionell, nette leute,immer wieder gerne!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pedicure
Lu•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great!
Behandelt von Mitarbeiter 4•
ManicureAlle anzeigen
Morgan•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Pedicure
S •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal hier, würde ich weiterempfehlen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yousra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eigentlich gut. Aber ich durfte am Anfang nicht mein eigentliches Design zeigen weil der Mitarbeiter nicht danach gefragt hat, und später konnte ich es nicht mehr sagen weil es dann schon zu spät war. Sonst fand ich es sehr schön dort. Vielleicht mehr Kommunikation mit den Kunden damit Sie sich nicht komisch fühlen, war bei mir auch der Fall.