Wie immer tiptop, schnell, sauber und sehr zufriedenstellend!
Réalisé par Mitarbeiter 4•Remplissage ongles
Sanela•il y a 8 mois
Avis vérifié
Meine Nägel sehen wunderschön aus - vielen DANK!
Remplissage ongles
lio•il y a 8 mois
Avis vérifié
Immer wieder top!
Réalisé par Mitarbeiter 1•Manucure
Kristina•il y a 8 mois
Avis vérifié
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Es wurde sehr sorgfältig und schön gearbeitet. Auch hygienemässig fand ich es sehr angenehm, da dies in sehr vielen Nagelstudios nicht der Fall ist.