Wie immer tiptop, schnell, sauber und sehr zufriedenstellend!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Ritocco unghie
Sanela•8 mesi fa
Recensione verificata
Meine Nägel sehen wunderschön aus - vielen DANK!
Ritocco unghie
lio•8 mesi fa
Recensione verificata
Immer wieder top!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Manicure
Kristina•8 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Es wurde sehr sorgfältig und schön gearbeitet. Auch hygienemässig fand ich es sehr angenehm, da dies in sehr vielen Nagelstudios nicht der Fall ist.