Die Acrylnägel sind perfekt geformt, sehen natürlich aus und sind gleichzeitig unglaublich langlebig. Der Service war professionell, freundlich und sehr sorgfältig. Ich kann Glam Nails jedem empfehlen, der hochwertige und schöne Nägel möchte.
Réalisé par Mitarbeiter 3•Remplissage ongles
Marta•il y a 9 mois
Avis vérifié
An amazing service with great attention to detail
Beauté des pieds
Jodie•il y a 9 mois
Avis vérifié
Great manicure and nice salon, have been coming a few times now and really happy. Would recommend
Beauté des pieds
Christina•il y a 9 mois
Avis vérifié
Gut
Réalisé par Mitarbeiter 5•Autres extensions d’ongles et rallongements
Jenny•il y a 9 mois
Avis vérifié
Schönes Studio und tolle Atmosphäre. Leider sind mir nach einer Woche drei Nägel abgebrochen, sonst war alles top.