Die Acrylnägel sind perfekt geformt, sehen natürlich aus und sind gleichzeitig unglaublich langlebig. Der Service war professionell, freundlich und sehr sorgfältig. Ich kann Glam Nails jedem empfehlen, der hochwertige und schöne Nägel möchte.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Ritocco unghie
Marta•9 mesi fa
Recensione verificata
An amazing service with great attention to detail
Pedicure
Jodie•9 mesi fa
Recensione verificata
Great manicure and nice salon, have been coming a few times now and really happy. Would recommend
Pedicure
Christina•9 mesi fa
Recensione verificata
Gut
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 5•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Jenny•9 mesi fa
Recensione verificata
Schönes Studio und tolle Atmosphäre. Leider sind mir nach einer Woche drei Nägel abgebrochen, sonst war alles top.