Mir hat es gefallen.
Niki Tóth hat angenehm und gut gearbeitet.
Da es warm war und ich etwas faul, habe ich es genossen, dass sie abgesehen von zwei oder drei Fragen nichts gesprochen hat und ich vor mich hin träumen konnte.
Réalisé par Niki Toth
Reto•il y a environ 9 ans
Avis vérifié
Die Behandlung war ausgezeichnet! Meine Haut hat alles richtig aufgesaugt😊😆Danke Edina
Réalisé par Edina Eöry-Scherer
Zaugg•il y a environ 9 ans
Avis vérifié
Eszter hat mir alles sehr ausführlich erklärt und war sehr lieb und humorvoll! Dankee