Mir hat es gefallen.
Niki Tóth hat angenehm und gut gearbeitet.
Da es warm war und ich etwas faul, habe ich es genossen, dass sie abgesehen von zwei oder drei Fragen nichts gesprochen hat und ich vor mich hin träumen konnte.
Behandelt von Niki Toth
Reto•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war ausgezeichnet! Meine Haut hat alles richtig aufgesaugt😊😆Danke Edina
Behandelt von Edina Eöry-Scherer
Zaugg•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eszter hat mir alles sehr ausführlich erklärt und war sehr lieb und humorvoll! Dankee