Die Behandlung war wie üblich sehr gut.
Leider kam die Dienstleisterin einige Minuten zu spät, hat mir daraufhin jedoch CHF 5.-- Rabatt gegeben.
Réalisé par Edina Eöry-Scherer
Reto•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
I did a "podologie" pedicure, it was quick and efficient, no extra pampering like massage but it got the job done. When I booked the treatment it said it would take one hour but it took approximately 35 minutes.
Réalisé par Edina Eöry-Scherer
Jennifer•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Ich wurde nicht gut informiert, wusste nicht was für eine Art Lack verwendet wurde und wurde nicht darüber informiert, wie Gellack entfernt werden muss, weshalb meine Nägel nun sehr wüst sind... mein erster Nagelstudiobesuch, leider etwas enttäuschend.
Réalisé par Edina Eöry-Scherer
Barbara•il y a presque 8 ans
Avis vérifié
Kompetente und herzliche Beratung. Komme immer wieder gerne.
Réalisé par Edina Eöry-Scherer
Marianne•il y a presque 8 ans
Avis vérifié
Super freundliche bedienung, perfekter einwandfreier service