Die Behandlung war wie üblich sehr gut.
Leider kam die Dienstleisterin einige Minuten zu spät, hat mir daraufhin jedoch CHF 5.-- Rabatt gegeben.
Behandelt von Edina Eöry-Scherer
Reto•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
I did a "podologie" pedicure, it was quick and efficient, no extra pampering like massage but it got the job done. When I booked the treatment it said it would take one hour but it took approximately 35 minutes.
Behandelt von Edina Eöry-Scherer
Jennifer•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde nicht gut informiert, wusste nicht was für eine Art Lack verwendet wurde und wurde nicht darüber informiert, wie Gellack entfernt werden muss, weshalb meine Nägel nun sehr wüst sind... mein erster Nagelstudiobesuch, leider etwas enttäuschend.
Behandelt von Edina Eöry-Scherer
Barbara•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente und herzliche Beratung. Komme immer wieder gerne.
Behandelt von Edina Eöry-Scherer
Marianne•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliche bedienung, perfekter einwandfreier service