Ich liebe es Nails. Gibt neue verschieden Nails Degsin. Ich bin sehr zufrieden.
Réalisé par Niki Toth
Katarina•il y a presque 10 ans
Avis vérifié
Es wahr alles ok
Réalisé par Edina Eöry-Scherer
Morena•il y a presque 10 ans
Avis vérifié
Was soll ich noch schreiben ich komme seit vielen Jahren in diesen Salon, weil er EINZIGARTIG ist. In jedem Bereich die besten Leute arbeiten dort. Ich bin ein sehr glücklicher Kunde. Herzliche Grüsse an ALLE. Marlies