Ich liebe es Nails. Gibt neue verschieden Nails Degsin. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Niki Toth
Katarina•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wahr alles ok
Behandelt von Edina Eöry-Scherer
Morena•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich noch schreiben ich komme seit vielen Jahren in diesen Salon, weil er EINZIGARTIG ist. In jedem Bereich die besten Leute arbeiten dort. Ich bin ein sehr glücklicher Kunde. Herzliche Grüsse an ALLE. Marlies