Haareschööön Avis

Untere Zäune 5, 8001 Zürich, Kreis 1

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
128 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Danke Gordana und hoffentlich bis bald :)
Es war ein Traum, wirklich perfektes Treatment von A-Z! Ich komme auf jeden Fall wieder! 😊
Michael hört zu, macht sich Gedanken, erklärt jeden Schritt - einfach ein Profi mit Herz! Was ich auch super fand, ist, dass er selbstkritisch ist - er macht erst Schluss, wenn die Kundin aber auch er happy sind! War mein erstes aber nicht das letzte Mal 🤡! Schade gibt es nicht mehr solcher Profis! Danke Michael, LG, Genii (pink-blond 😉)
Michael ist ein excelente Coiffeure und immer Aktualisiert.
Absolut empfehlenswert!