Genau so sollte ein Coiffeurbesuch sein. Bin mehr als zufrieden mit meinen Haaren!
Réalisé par Naomi•Balayage
Paula•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
super nett und jedes mal richtig tolle Ergebnisse!!
Réalisé par Naomi•Balayage
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Ich bin seit Neuem bei Naomi und bin super zufrieden. Sie arbeitet professionell und versteht ihr Handwerk sehr gut. Sie nimmt sich die Zeit und berät einen kompetent. Man spürt sofort ihre fürsorgliche und professionelle Art. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich liebes es wie sich die Haare nach jedem Besuch anfühlen und der Geruch der Haare ist einfach unglaublich schön! Danke
Réalisé par Naomi•Soin capillaire femme
Nora•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Naomi is so talent. My hair looks better than ever, exactly how I wanted it. High recommend.