Genau so sollte ein Coiffeurbesuch sein. Bin mehr als zufrieden mit meinen Haaren!
Gestylt von Naomi•Damen - Balayage
Paula•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
super nett und jedes mal richtig tolle Ergebnisse!!
Gestylt von Naomi•Damen - Balayage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Neuem bei Naomi und bin super zufrieden. Sie arbeitet professionell und versteht ihr Handwerk sehr gut. Sie nimmt sich die Zeit und berät einen kompetent. Man spürt sofort ihre fürsorgliche und professionelle Art. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich liebes es wie sich die Haare nach jedem Besuch anfühlen und der Geruch der Haare ist einfach unglaublich schön! Danke
Gestylt von Naomi•Damen - Haarkuren & Pflege
Nora•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Naomi is so talent. My hair looks better than ever, exactly how I wanted it. High recommend.