Wie immer, sehr zufrieden. Alejandra ist sehr sympathisch und man fühlt sich sofort wohl. Die Haare werden hervorragend geschnitten und die Termine stehts zuverlässig eingehalten.
Réalisé par Alejandra Carramiñana•
Coupe hommeVoir plus...
simon•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Ist sehr ein schöner salon.
Manucure
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
I had an appointment scheduled and when I came to the Salon it was closed. I called and wrote an sms and got no response!
Réalisé par Alejandra Carramiñana•Coupe femme
Lucia•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Alejandra ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir dabei Ideen und Tipps gegeben, wie der Haarschnitt noch besser passen würde. Zusätzlich ist sie sehr sympathisch und macht es einem einfach, sich wohl zu fühlen. Komme gerne wieder.