Sehr freundlich, aufgestellt und talentiert. Sehr gerne wieder!
Réalisé par Alejandra Carramiñana•
Coupe hommeVoir plus...
Raphael•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Einfach nur top! Kann's nur weiterempfehlen!
Réalisé par Alejandra Carramiñana•Coupe homme
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Leider wartete ich nicht nur vor der geschlossenen Tür auf meinen Termin, sondern nun auch auf die mir versprochene Rückzahlung des im Voraus bezahlten Haarschnittes.
Leider bekomme ich auch keine Antworten mehr, deshalb nun meine schlechte Bewertung - nach 3 Monaten.
Qualität kann ich nicht beurteilen.
Réalisé par Alejandra Carramiñana•Coupe homme
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Top! Einfach nur top!
Réalisé par Alejandra Carramiñana•Coupe homme
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Ambiente grossartig, Bedienung sensationell, sehr sympatisch, professionell, der Haarschnitt stimmt und die Kopfmassage ist ein Traum :-)