Gina hat sich Zeit genommen und meine Nägel waren sehr schön! Danke!
Réalisé par Gina•Ongles en gel
Marija•il y a 16 jours
Avis vérifié
Leider kann ich hier keine Fotos hochladen, aber das man dafür 70.- verlangt ist ein Witz. Das Gel haftet nicht am Nagel und die Form ist schrecklich. Ich musste ihm sagen, dass ich selber feilen möchte. Der Nagel ist ca 3mm dick, so etwas habe ich noch nie gesehen. Sehr enttäuschend
Réalisé par Mitarbeiter 1•Ongles en gel
Gioia•il y a 20 jours
Avis vérifié
War okay
Réalisé par Mitarbeiter 1•Vernis semi-permanent pieds
Sigrid•il y a 21 jours
Avis vérifié
War sehr zufrieden. Sehr genau gearbeitet und sympathisch 🥰