Gina hat sich Zeit genommen und meine Nägel waren sehr schön! Danke!
Trattamento effettuato da Gina•Unghie gel
Marija•15 giorni fa
Recensione verificata
Leider kann ich hier keine Fotos hochladen, aber das man dafür 70.- verlangt ist ein Witz. Das Gel haftet nicht am Nagel und die Form ist schrecklich. Ich musste ihm sagen, dass ich selber feilen möchte. Der Nagel ist ca 3mm dick, so etwas habe ich noch nie gesehen. Sehr enttäuschend
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Unghie gel
Gioia•20 giorni fa
Recensione verificata
War okay
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Pedicure semipermanente
Sigrid•21 giorni fa
Recensione verificata
War sehr zufrieden. Sehr genau gearbeitet und sympathisch 🥰
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Ritocco unghie
Jasmin•24 giorni fa
Recensione verificata
die Nägel sind wie gewünscht!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Ritocco unghie