Sehr gute Massagen, entspannendes Ambiente. Alle machen einen super Job.
Isabella•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Sehr gute Massage, ich komme gern wieder!
Réalisé par Nang
Stefanie•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
bei nang habe ich jedesmal das gefühl gerade die beste massage meines lebens zu bekommen :)
sie ist immer so lieb und herzliche, dass ich mich sehr darauf freue sie zu sehen.
Réalisé par Nang
Samira•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Nang ist hervorragend! Sie kann zielgerichtet behandeln und weiss den richtigen Druck an der richtigen Stelle anzuwenden. Öle und Aromen runden die Behandlung wunderbar ab.