Sehr gute Massagen, entspannendes Ambiente. Alle machen einen super Job.
Isabella•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr gute Massage, ich komme gern wieder!
Trattamento effettuato da Nang
Stefanie•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
bei nang habe ich jedesmal das gefühl gerade die beste massage meines lebens zu bekommen :)
sie ist immer so lieb und herzliche, dass ich mich sehr darauf freue sie zu sehen.
Trattamento effettuato da Nang
Samira•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Nang ist hervorragend! Sie kann zielgerichtet behandeln und weiss den richtigen Druck an der richtigen Stelle anzuwenden. Öle und Aromen runden die Behandlung wunderbar ab.