Sehr fürsorglich, einfühlsam und mit gutem Humor.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Réalisé par Nang
Rumjana•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Tolle Massage für 2, die genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt war.
Wir kamen zu spät, weil wir nicht wussten, dass es im Hinterhof einen Parkplatz hat. Aber als das geklärt war, haben wir die 60 Minuten genießen können. Wir kommen gerne wieder.
Marion•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Ich bin immer wieder zufrieden :)
caroline•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Kompetente und freundliche Bedienung, wirklich top