Sehr fürsorglich, einfühlsam und mit gutem Humor.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Nang
Rumjana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage für 2, die genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt war.
Wir kamen zu spät, weil wir nicht wussten, dass es im Hinterhof einen Parkplatz hat. Aber als das geklärt war, haben wir die 60 Minuten genießen können. Wir kommen gerne wieder.
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder zufrieden :)
caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente und freundliche Bedienung, wirklich top