Jedesmal eine angenehme, freundliche und exakte, effiziente Dienstleistung, herzlichen Dank
Réalisé par Nam•Remplissage ongles
Rolanda•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Top
Beauté des pieds
Marie•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Eigentlich wollte ich French Nails, dies war aber nicht möglich. Auch wurde ich nicht von der Person, die ich gebucht hatte, bedient. Es wurde sauber arbeitet. Da mir aber in den Zeh gehobelt wurde, kann ich für die Pediküre nur drei Punkte vergeben. Zudem wäre es schön, wenn nicht jede Kundin sehen würde, wie einem die Hornhaut an den Füssen gefeilt wird. Keine Diskretion.