Jedesmal eine angenehme, freundliche und exakte, effiziente Dienstleistung, herzlichen Dank
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Rolanda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Pedicure
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich wollte ich French Nails, dies war aber nicht möglich. Auch wurde ich nicht von der Person, die ich gebucht hatte, bedient. Es wurde sauber arbeitet. Da mir aber in den Zeh gehobelt wurde, kann ich für die Pediküre nur drei Punkte vergeben. Zudem wäre es schön, wenn nicht jede Kundin sehen würde, wie einem die Hornhaut an den Füssen gefeilt wird. Keine Diskretion.