Sauber, proffessionelle, pünktlich, tolle Farben!!
Réalisé par Mariana•Remplissage ongles
Cynthia•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Alles war tip top
Réalisé par Nam•Beauté des pieds
Nathalie•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Ich komme wirklich sehr gerne in dieses Studio. Sie arbeiten sauber, schnell und akkurat. Es wird auf Kundenwünsche eingegangen um das best mögliche Ergebnis zu erzielen. Ich komme gerne wieder.