Sauber, proffessionelle, pünktlich, tolle Farben!!
Trattamento effettuato da Mariana•Ritocco unghie
Cynthia•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Alles war tip top
Trattamento effettuato da Nam•Pedicure
Nathalie•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Ich komme wirklich sehr gerne in dieses Studio. Sie arbeiten sauber, schnell und akkurat. Es wird auf Kundenwünsche eingegangen um das best mögliche Ergebnis zu erzielen. Ich komme gerne wieder.