Wunderschöne Nägel, perfekt und es wird auf die eigenen Wünsche eingegangen.
Remplissage ongles
Andrea•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Super schöne Nägel
Immer zufrieden
Remplissage ongles
Mirj•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Angenehme Atmosphäre. Toll auch das immer besser Deutsch gesprochen wird. Hana hat sehr sauber gearbeitet. Bin sehr zufrieden. Einziges kleines Manko ist man sollte schon von dem Mitarbeiter bedient werden bei dem man gebucht hat.
Réalisé par Nam•Remplissage ongles
Sandra•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Schnelle Arbeit. Mitten im Service wurde der Mitarbeiter getauscht.
Réalisé par Nam•Autres extensions d’ongles et rallongements
Wt•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Bin immer zufrieden mit meinen Nägeln. Sie gehen auf die Bedürfnisse ein & formen sie sehr schön