Wunderschöne Nägel, perfekt und es wird auf die eigenen Wünsche eingegangen.
Ritocco unghie
Andrea•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Super schöne Nägel
Immer zufrieden
Ritocco unghie
Mirj•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Angenehme Atmosphäre. Toll auch das immer besser Deutsch gesprochen wird. Hana hat sehr sauber gearbeitet. Bin sehr zufrieden. Einziges kleines Manko ist man sollte schon von dem Mitarbeiter bedient werden bei dem man gebucht hat.
Trattamento effettuato da Nam•Ritocco unghie
Sandra•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Schnelle Arbeit. Mitten im Service wurde der Mitarbeiter getauscht.
Trattamento effettuato da Nam•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Wt•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Bin immer zufrieden mit meinen Nägeln. Sie gehen auf die Bedürfnisse ein & formen sie sehr schön