Sie hat sehr schnell und sauber gearbeitet, ich bin zufrieden mit den nägeln, jedoch ist die hygiene nicht sehr gut
Réalisé par Mariana•Remplissage ongles
Lea•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Wurde freundlich empfangen und zuerst von jemand anderem bedient bzw. die Nägel feilen lassen und dann von der Person mit der ich Termin gebucht habe. Sind alle sehr nett und auch die Sprachbarriere stört nicht oder ist ein Problem. War schon oft da.