Sie hat sehr schnell und sauber gearbeitet, ich bin zufrieden mit den nägeln, jedoch ist die hygiene nicht sehr gut
Trattamento effettuato da Mariana•Ritocco unghie
Lea•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Wurde freundlich empfangen und zuerst von jemand anderem bedient bzw. die Nägel feilen lassen und dann von der Person mit der ich Termin gebucht habe. Sind alle sehr nett und auch die Sprachbarriere stört nicht oder ist ein Problem. War schon oft da.