alles super bin immer zufrieden aber gerne können sie bis zum rand gehen mag es nicht so wenn die nägel schon ausgewachsen aussehen
Réalisé par Miu•Manucure
Mkk•il y a 7 mois
Avis vérifié
Super tolle weihnachtliche Nägel. Sehr sauber gearbeitet.
Réalisé par Nam•Remplissage ongles
Noëmi•il y a 7 mois
Avis vérifié
Die Nägel sehen gut aus, diese wurden schön gemacht.
Was mich gestört hat, es wurde zwischendurch nichts desinfiziert, auch wurden die Werkzeuge, Schere, usw. benutzt und einfach wieder zurück gestellt, nicht in Alkohol oder ähnliches :-(
Réalisé par Louise•Remplissage ongles
Mar•il y a 7 mois
Avis vérifié
perfekt. schöne babyboomer nägel; alle gleich lang, schöne Form gefeilt. keine Rückstände. danke
Réalisé par Mariana•Remplissage ongles
Anita•il y a 7 mois
Avis vérifié
Ich musste nur ein Nagel flicken und es ging super schnell und super pünktlich über den Mittag ohne Wartezeit super so zwischendurch