alles super bin immer zufrieden aber gerne können sie bis zum rand gehen mag es nicht so wenn die nägel schon ausgewachsen aussehen
Trattamento effettuato da Miu•Manicure
Mkk•7 mesi fa
Recensione verificata
Super tolle weihnachtliche Nägel. Sehr sauber gearbeitet.
Trattamento effettuato da Nam•Ritocco unghie
Noëmi•7 mesi fa
Recensione verificata
Die Nägel sehen gut aus, diese wurden schön gemacht.
Was mich gestört hat, es wurde zwischendurch nichts desinfiziert, auch wurden die Werkzeuge, Schere, usw. benutzt und einfach wieder zurück gestellt, nicht in Alkohol oder ähnliches :-(
Trattamento effettuato da Louise•Ritocco unghie
Mar•7 mesi fa
Recensione verificata
perfekt. schöne babyboomer nägel; alle gleich lang, schöne Form gefeilt. keine Rückstände. danke
Trattamento effettuato da Mariana•Ritocco unghie
Anita•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich musste nur ein Nagel flicken und es ging super schnell und super pünktlich über den Mittag ohne Wartezeit super so zwischendurch