Yay hat sehr gute Arbeit geleistet und meine Füße wieder hervorragend zum Strahlen gebracht. Und meine Fingernägel haben jetzt eine wundervolle Runde Form erhalten, so dass sie jetzt wirklich um die Wette strahlen. Liebe Grüße, Bea
Réalisé par Vyvy•
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Fischer•il y a 6 mois
Avis vérifié
👌🏻👌🏻👌🏻
Réalisé par Mai•Vernis semi-permanent pieds
Cornelia•il y a 6 mois
Avis vérifié
As always, absolutely perfect! Thank you, dear Lisa 🎉
Réalisé par Lisa•Manucure
KW•il y a 6 mois
Avis vérifié
Mit guter Laune, effizient und mit viel Geschick hat Lisa eine tolle Manicure hingekriegt.