Trattamento effettuato da Nhung•Pedicure semipermanente
Evelyn•6 mesi fa
Recensione verificata
Yay hat sehr gute Arbeit geleistet und meine Füße wieder hervorragend zum Strahlen gebracht. Und meine Fingernägel haben jetzt eine wundervolle Runde Form erhalten, so dass sie jetzt wirklich um die Wette strahlen. Liebe Grüße, Bea
Trattamento effettuato da Vyvy•
Unghie gelMostra tutto…
Fischer•6 mesi fa
Recensione verificata
👌🏻👌🏻👌🏻
Trattamento effettuato da Mai•Pedicure semipermanente
Cornelia•6 mesi fa
Recensione verificata
As always, absolutely perfect! Thank you, dear Lisa 🎉
Trattamento effettuato da Lisa•Manicure
KW•6 mesi fa
Recensione verificata
Mit guter Laune, effizient und mit viel Geschick hat Lisa eine tolle Manicure hingekriegt.