Sehr freundlich und professionell. Meine Nägel sind top.
viele super tolle Farben als Auswahl
Réalisé par Mai•Vernis semi-permanent pieds
Melania•il y a 7 mois
Avis vérifié
Sehr guter Service! Obwohl die von mir gebuchte Mitarbeiterin kurzfristig abwesend war, wurde mein Termin nicht storniert und von der Inhaberin persönlich übernommen. Danke dafür!
Réalisé par Mai•Manucure
Petra•il y a 7 mois
Avis vérifié
super freundliche begrüssung, nette unterhaltung und doch ruhige atmosphäre, sehr schöne gelnägel im natürlichen look - ich gehe wieder :)