Sehr freundlich und professionell. Meine Nägel sind top.
viele super tolle Farben als Auswahl
Behandelt von Mai•Gel Pedicure
Melania•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service! Obwohl die von mir gebuchte Mitarbeiterin kurzfristig abwesend war, wurde mein Termin nicht storniert und von der Inhaberin persönlich übernommen. Danke dafür!
Behandelt von Mai•Manicure
Petra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
super freundliche begrüssung, nette unterhaltung und doch ruhige atmosphäre, sehr schöne gelnägel im natürlichen look - ich gehe wieder :)