Čan war sehr nett, freundlich und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Ein grosses Kompliment für sie. :) Ich werde mich auch nächstes Mal von ihr behandeln lassen.
Beauté des pieds
Teodóra•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Ich komme gerne wieder!
Réalisé par Michal•Remplissage ongles
Lili•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Wie immer alles sehr gut. Nichts zu bemängeln.
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Lili•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Ich war zufrieden,aber bitte der Nagel Zange desinfizieren bei jeder Kundin