Čan war sehr nett, freundlich und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Ein grosses Kompliment für sie. :) Ich werde mich auch nächstes Mal von ihr behandeln lassen.
Pedicure
Teodóra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Michal•Nägel auffüllen
Lili•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles sehr gut. Nichts zu bemängeln.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lili•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden,aber bitte der Nagel Zange desinfizieren bei jeder Kundin