Habe die Behandlung für die Pediküre von meiner Frau zu Weihnachten als Geschenk bekommen.
War sehr zufrieden, Hanna arbeitet gut.
Während der Pediküre habe ich den Massage Sessel sehr genossen.
Gerne empfehle ich Just & Nails weiter.
Beauté des pieds
Edward•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Habe eine Pediküre gebucht, zum 1 mal.
Der Sitz mit Massage Funktionen ist super man kann sich gut entspannen und die Pediküre geniessen.
Beauté des pieds
Ana Maria•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Tiptop wie immer
Vernis semi-permanent pieds
Irena•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Beides super
Remplissage onglesVoir plus...
Ilona•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Nägel von der form schön, beim Frenchtip teilweise die Farbe nicht ebenmässig aufgetragen.
Wimpern sonst war ich immer zufrieden (4 von 5 Sterne) dieses mal leider nicht. Musste es 2 Mal korrigieren lassen.