Habe die Behandlung für die Pediküre von meiner Frau zu Weihnachten als Geschenk bekommen.
War sehr zufrieden, Hanna arbeitet gut.
Während der Pediküre habe ich den Massage Sessel sehr genossen.
Gerne empfehle ich Just & Nails weiter.
Pedicure
Edward•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe eine Pediküre gebucht, zum 1 mal.
Der Sitz mit Massage Funktionen ist super man kann sich gut entspannen und die Pediküre geniessen.
Pedicure
Ana Maria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tiptop wie immer
Gel Pedicure
Irena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beides super
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ilona•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel von der form schön, beim Frenchtip teilweise die Farbe nicht ebenmässig aufgetragen.
Wimpern sonst war ich immer zufrieden (4 von 5 Sterne) dieses mal leider nicht. Musste es 2 Mal korrigieren lassen.