JUST NAILS & BEAUTY - Kloten Avis

Schaffhauserstrasse 139, 8302 Kloten

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,6
2723 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Gute Arbeit und nette Leute. Ich schätze es sehr, dass nicht dauernd geredet wird mit mir während der Behandlung. So kann ich richtig relaxen.
Nägel auffüllen war sehr gut. Sie gehen auf deine Bedürfnisse ein. Pedicure war ok. Es kommt darauf an bei wem man ist bei der Pedicure. Die einen Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe mit der Hornhautentfernung und Peeling und Massage etc. und andere Mitarbeiter machen das kaum und malen praktisch nur die Zehennägeln an. Der Gesamteindruck ist aber gut.
Jana macht super Nägel und Wimpern halten lange und sehen sehr gut aus. Ich kann Sie weiter empfehlen! ☺️
Top
Súper