Gute Arbeit und nette Leute. Ich schätze es sehr, dass nicht dauernd geredet wird mit mir während der Behandlung. So kann ich richtig relaxen.
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Evelyne•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Nägel auffüllen war sehr gut. Sie gehen auf deine Bedürfnisse ein.
Pedicure war ok. Es kommt darauf an bei wem man ist bei der Pedicure. Die einen Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe mit der Hornhautentfernung und Peeling und Massage etc. und andere Mitarbeiter machen das kaum und malen praktisch nur die Zehennägeln an.
Der Gesamteindruck ist aber gut.
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Jana macht super Nägel und Wimpern halten lange und sehen sehr gut aus. Ich kann Sie weiter empfehlen! ☺️