Gute Arbeit und nette Leute. Ich schätze es sehr, dass nicht dauernd geredet wird mit mir während der Behandlung. So kann ich richtig relaxen.
Gel PedicureAlle anzeigen
Evelyne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel auffüllen war sehr gut. Sie gehen auf deine Bedürfnisse ein.
Pedicure war ok. Es kommt darauf an bei wem man ist bei der Pedicure. Die einen Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe mit der Hornhautentfernung und Peeling und Massage etc. und andere Mitarbeiter machen das kaum und malen praktisch nur die Zehennägeln an.
Der Gesamteindruck ist aber gut.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jana macht super Nägel und Wimpern halten lange und sehen sehr gut aus. Ich kann Sie weiter empfehlen! ☺️